Ein neues Semester beginnt und für viele damit auch ein neuer Lebensabschnitt – damit sagen wir als Studierendenvertretung „Herzlich Willkommen in Emden“!

Wir begrüßen alle neue Studierenden, Erstsemester, Masteranden und Wechsel-Studis an unserer kleinen, schnuckeligen Hochschule und sagen als Allgemeiner Studierendenrat, Studierendenparlament und Fachschaftsräte „Moin“.

Wie bereits erwähnt, beginnt für die meisten von euch ein neuer Lebensabschnitt. Es wird Höhen und Tiefen geben und gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist noch vieles unklar. Aber was wir definitiv sagen können ist, dass wir versuchen werden, dein Studium so angenehm wie möglich zu gestalten und dir bei Fragen und Problemen gerne zur Seite stehen.

Also schau dich gerne auf unserer Website um, schreibe uns eine Mail und vergiss nicht, dir deine Erstsemestertasche abzuholen.