Deine Freizeit – Unser Auftrag

Skifreizeit
Surfcamp

Deine Freizeit – Unser Auftrag

Skifreizeit
Surfcamp

Ab in die Berge.

Was fehlt in Ostfriesland? – Richtig. Berge! Genau deshalb organisieren wir regelmäßig eine Skifreizeit, um allen Wintersportlern gerecht zu werden.

Von Winterberg, über das Montafon bis hin nach Val Cenis. Die Skifreizeit findet meist an unterschiedlichen Orten statt. Daher können wir jetzt auch noch nicht sagen wohin es das nächste Mal gehen wird.

Wer den ganzen Tag auf der Piste verbringt muss auch ordentlich essen. Deshalb beinhaltet die Skifreizeit meist eine Halbpension, also Frühstück und Abendessen.

Übernachtet wird in verschiedenen Zimmern, deren Aufteilung individuell gestaltbar ist.

Die Anreise zum Skigebiet findet in der Regel mit der gesamten Gruppe im Bus statt. Anreise auf eigene Faust ist im Normalfall kein Problem. Wie das mit den Kosten zu verrechnen ist, hängt immer von der einzelnen Freizeit ab.

Wir versuchen natürlich die Kosten so gering wie möglich zu halten, um möglichst vielen Studierenden eine Möglichkeit zu bieten. Bisher lagen die Kosten für die vergangenen Skifreizeiten, abhängig von Dauer und Skigebiet zwischen 250 € (4 Tage) und ca. 580 € (7 Tage).

Die Anmeldung findet immer in einem bestimmten Zeitraum statt, der aktuell noch nicht feststeht. Deshalb bietet es sich an uns auch auf den sozialen Medien zu folgen. So bist du immer auf dem aktuellen Stand und verpasst keine Info.

Ab an den Strand.

Surfbrett unter den Arm und ab aufs Meer. Unsere Surfreizeit bietet dir die Möglichkeit den Sommer in Frankreich zu genießen und Wellen zu reiten.

Die bisherigen Surfcamps haben an der Westküste Frankreichs stattgefunden. Die Atlantikküste bietet neben hervorragenden Wellen, die auch für Anfänger geeignet sind, auch ein perfektes Klima, um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Untergebracht wirst du entweder in einem Zelt oder in einem Mobile Home (gegen Aufpreis) mit maximal drei weiteren Personen.

Wie auch bei der Skifreizeit erfolgt die Anreise mit der gesamten Gruppe per Bus. Wer sich lieber selbst ins Auto schwingt und neben dem Surfcamp noch einen Roadtrip machen möchte, kann natürlich auch mit dem eigenen Fahrzeug anreisen.

Wer den ganzen Tag auf dem Brett verbringt ist meist hungrig. Deshalb gibt es im Surfcamp eine Vollverpflegung. So hast du immer genügend Energie, um auch die nächste Welle nehmen zu können.

Wenn du noch nie auf einem Surfbrett standest, dann ist der Surfkurs perfekt für dich. Du erhältst alles, was du für deine ersten Wellen benötigst, inklusive wertvoller Tipps von der Surflehrer*in und in kurzer Zeit stehst du auf dem Brett, als ob du nie etwas anderes gemacht hättest.

Die Anmeldung findet immer in einem bestimmten Zeitraum statt, der aktuell noch nicht feststeht. Deshalb bietet es sich an uns auch auf den sozialen Medien zu folgen. So bist du immer auf dem aktuellen Stand und verpasst keine Info.

Noch Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht oder komme zu unser Bürozeit in der Fahrradwerkstatt vorbei und sprich uns persönlich an.