Projekt Beschreibung

Referat Technik

Aufgaben.

Technik für dein Event.

Eine Veranstaltung ohne Musikanlage oder Mikrofon ist irgendwie nicht das Wahre. Deshalb bietet der AStA die Möglichkeit verschiedene Veranstaltungstechnik zu leihen. Außerdem steht dir unser Referat Technik auch beratend zur Seite.

Du willst die Musik laut aufdrehen und am Wochenende feiern, weißt aber nicht so richtig wie das mit der Technik funktioniert? – Dann hilft dir unser Referat Technik bestmöglichst weiter.

Für Veranstaltungen auf dem Campus ist es auch möglich, dass unser Team vor Ort die Technik aufbaut und betreut. Das allerdings nur in vorheriger Absprache.

Um möglichst vielen Veranstaltungen gerecht zu werden, sorgt unser Team für die nötige, technische Ausstattung, der fachgerechten Lagerung und Instandhaltung der Veranstaltungstechnik.

Hier findest du die komplette Liste an Equipment, das du dir ausleihen kannst:

Inventarliste – Stand 05.03.2019

Nachricht schreiben.

Noch Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht oder komme zu unser Bürozeit im Raum T75 vorbei und sprich uns persönlich an.