Projekt Beschreibung

Referat Kultur

Aufgaben.

Kultur pur.

Neben dem fachlichen Angebot der Hochschule bietet der AStA Freizeitveranstaltungen an, bei denen die sozialen Kontakte im Vordergrund stehen.

Das CampusKino bietet dir regelmäßig die Möglichkeit bei Popcorn, Snacks und kalten Getränken aktuelle Filme zu schauen.

Das aktuelle Programm mit allen Filmen findest du hier: CampusKino

Bei einem kühlen Bier oder Softdrink zusammen sitzen und sich einen ganzen Abend quer durch mitgebrachte Spiele wühlen. Das ist auf den Spieleabenden, die meist im „Lüttje Studi Huus“ stattfinden möglich. Neben den Klassikern wie „Mensch ärgere dich nicht“, „Monopoly“ oder „Das verrückte Labyrinth“ kann hier alles gespielt werden was mitgebracht wird.

Auch die ein oder andere Runde „Dungeons & Dragons“ hat hier schon stattgefunden.

Wir sind immer offen für neue Ideen, die unseren Campus bereichern und uns etwas aus der Komfortzone holen.

Nachricht schreiben.

Noch Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht oder komme zu unser Bürozeit im Raum T75 vorbei und sprich uns persönlich an.